Kommentare

Was Sagen die Leute über diese Reise

caret-down caret-up caret-left caret-right
Rolph Reise 2016

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für die wirklich traumhafte Tangoreise bei euch bedanken.
Aus dem schönsten Grund konnte Diana ja nicht an der Reise teilnehmen.
Mit Petra war eine sehr liebenswürdige und kompetente Reisebegleitung
Gegeben.
Juan, von deiner offenen Art und  ansteckenden guten Laune bis zu deinem absoluten Insider Wissen, bei allem was mit TANGO zu tun hat, führt dazu, dass ich jetzt mit ein gewissen Abstand, sagen kann, dass diese Reise ein Höhepunkt in meinem Leben war
Nochmals vielen Dank

Arnd & Heidi Reisen 13/14/15

Wir freuen uns nach drei tollen Buenos Aires-Reisen mit Euch, nun auch 2016 wieder dabeizusein und hoffentlich nicht das letzte Mal.

Wir genießen es, einmal im Jahr in Buenos Aires mit Euch in das Tangoleben einzutauchen - Milongas nachmittags und abends zu besuchen und guten Unterricht zu haben bei Hector y Silvina.

Obwohl wir uns inzwischen selbst gut in Buenos Aires auskennen, ist es schön mit der Gruppe gemeinsam etwas zu erleben.

Dank Eurer hervorragenden Organisation was Transfer zum Hotel, Hotelzimmer ( großzügig und hell), Tangounterricht, Ausflüge, supertolle gemeinsame Essen betrifft, wird diese Reise für uns zum Highlight .Danke für diese sehr schöne Zeit in Buenos Aires mit Euch. Wir können Eure Reise nur weiterempfehlen.

Viele Lliebe Grüße

Heike & Andreas Reise 2013
Hallo Juan und Diana, vielen Dank das wir bei Eurer Buenos Aires Reise dabei sein durften. Wir haben 10 unvergessliche Tage und Nächte erlebt. Jede Stunde ( von den 4 Stunden pro Nacht ) die wir geschlafen haben bereuen wir. Die Milongas waren einfach klasse. Auch haben wir uns in der Gruppe sehr wohl gefühlt und hoffen den einen oder anderen auf einer Milonga wieder zu treffen. Ihr zwei habt die Reise perfekt organisiert, angefangen vom Flughafentransfer über die vielen Bustouren, dem Besuch der Milongas der Tango Show und der Auswahl der Restaurants. Mit Begeisterung haben wir gesehen mit wie viel Freude du Juan die Gruppe begleitet hast. Ein großes Lob geht auch an Hector und Silvina. Wir haben viel gelerntes mit nach Deutschland nehmen können. Der Unterricht hat sehr viel Freude gemacht und unser tanzen bereichert.
Ina & Dieter Reise 2012
Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch Beiden für die Betreuungin Buenos Aires bedanken. Es war ein perfekter Ausflug in das Reich des Tangos. Eure Organisation war absolut perfekt. Es gibt keine Kritik. Wir können allen Interessierten diese Reise nur empfehlen. Allerdings nur mit Diana y Juan. Nochmals vielen, vielen Dank. Wir sind gut wieder zuhause angekommen und wieder im Alltag gelandet.
Peter & Helga Reise 2011
Hallo Diana,Hallo Juan, wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch Beiden für die Betreuung in Buenos Aires bedanken. Es war ein perfekter Ausflug in das Reich des Tangos. Eure Organisation war absolut perfekt. Es gibt keine Kritik. Wir können allen Interessierten diese Reise nur empfehlen. Allerdings nur mit Diana y Juan. Nochmals vielen, vielen Dank. Wir sind gut wieder zuhause angekommen und wieder im Alltag gelandet.
Doris & Fred Reise 2012
...Es war nicht einfach, das mit Euch erlebte in Worte zu fassen. Aber mit unseren Fotos und Videos ist es uns gelungen, sie zu bannen und neugierig auf Argentinien zu machen. Die schöne Zeit und das gemeinsame Programm mit Euch werden noch lange in unser Erinnerung bleiben. macht weiter so !
Horst Reise 2011
Es waren herrliche Tage in Buenos Aires im November 2011! Von Diana und Juan alles bestens vorbereitet, konnten wir pünktlich und regelmäßig an den täglichen Tango-Kursen teilnehmen, durchgeführt von dem sehr aufgeschlossenen und didaktisch klugen Tango-Paar Héctor und Silvina, die sehr einfühlsam auch auf die Belange von uns einzelnen Teilnehmern eingingen und besonders bei uns noch nicht weit Fortgeschrittenen mit einer Engelsgeduld die Grundbegriffe des Tango einprägsam veranschaulichten. Auch die Organisation der Milongas (Tanzabende), der gemeinsamen Abendessen, des Theaterbesuches - Weltkalsse im Teatro Colón! - und der Tagesausflüge in die Umgebung hat bestens funktioniert, ebenso die Transfers von und zum Flughafen. Das Hotel, direkt gegenüber den Übungsräumen der Tangokurse sehr günstig im Zentrum gelegen, war dem Preis entsprechend ordentlich, und einzelne Schwächen des durchaus höflichen Rezeptionspersonals konnten letztendlich ausgeglichen werden. Ich bin von der Reise so begeistert, daß ich mich sofort noch vor Ort für die nächste Buenos-Aires-Reise im Novmber 2012 angemeldet habe! Diana und Juan, Euch Beiden ganz herzlichen Dank!
Bodo & Frauke Reise 2013
..Ihr habt Euch wirklich alle Mühe gegeben, uns die Schokoladenseite Eures Landes, Eurer Stadt, Eurer Kultur und der Menschen in Eurem Land nahe zu bringen. Und all das ist Euch 100 %ig gelungen. Natürlich sieht man in einer Stadt wie Buenos Aires auch die Armut, mit der jede Großstadt zu kämpfen hat, doch man hatte stets den Eindruck, dass alle Menschen, egal wie arm oder wie reich, vieles verbindet: Der Stolz auf das eigene Land, die Freundlichkeit, die Zuvorkom- menheit und die Höflichkeit. Wir haben die Argentinier als ein sehr liebenswertes Volk kennen gelernt. Und das gilt für ausnahmslos alle, die wir getroffen haben: Die Straßenhänd- ler, die Zimmermädchen, die Kellner, die Eisverkäufer und die Tänzer. Eine große Gratulation an die Auswahl der unterschiedlichsten Milongas, die Ihr uns gezeigt habt!! Wir waren sehr beeindruckt von der Vielfalt, die in Eurer Stadt herrscht. Von den klas- sischen Veranstaltungen bis hin zu modernen, bunten Abenden haben wir viele Facetten des Tango gesehen. Super! Am besten hat uns Sunderland gefallen. Das Ambiente und die Atmo- sphäre haben uns sehr angesprochen, die Tanzfläche war groß und die Stimmung locker. Ein sehr schöner Abend. Eines der wichtigsten und schönsten Elemente der Reise habt Ihr uns durch Héctor y Silvina geschenkt. Der Unterricht bei den beiden war lehrreich, kurzweilig und inspirierend. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel von den beiden gelernt. Und auch das Einkaufen in Ih- rem Laden war sehr schön. Besonders Silvina ist eine brillante Beraterin, wenn es um schöne Kleidung geht. Grüßt bitte beide von uns, wenn Ihr mit Ihnen Kontakt habt. Und nun nochmal speziell zu Euch und Eurer Organisation und Eurem Engagement. Kurz und gut: Alles war perfekt. Stets habt Ihr uns sehr gut über die Tagesabläufe und die nötigen Veränderungen gut informiert. Vom Stress im Hintergrund, den Ihr für uns hattet, haben wir fast nichts mitbekommen. Immer haben wir von Juan Informationen über die Sicherheit der einzelnen Stadtteile oder der Ausflüge bekommen und haben uns dadurch immer sehr sicher gefühlt. Ihr hattet per- manent ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen oder Probleme von jedem in der Gruppe. Wir haben uns durch Euch familiär aufgenommen und behütet gefühlt. Das war für uns sehr, sehr schön. Ein großer Dank gilt dabei auch Euren Familien!
Elfriede Reise 2016

Eine unvergessliche Reise die Lust macht auf mehr und bestimmt wieder mit Diana und Juan, es war wünderschon man hat viel erlebt ....die schöne Milonga abende mit viel magische Momente..unvergesslich.... man hat sich ab den Flughafen so wie in eine Familie aufgenommen gefühlt und das über die ganze 10 Tage durch! Vielen Dank für die schöne Reise!

Privacy Preference Center